Zertifizierungen

Oberstes Ziel der IAE ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Zur Unterstützung dieses Ziels wurde von Beginn an ein Qualitätsmanagementsystem im Unternehmen etabliert - mit allen relevanten Prozessbeschreibungen, Verfahrensanweisungen und anderen Dokumenten. Das beschriebene Managementsystem definiert die Systeme, Verfahren und Lenkungsinstanzen, mit deren Hilfe gültige Qualitätsmanagementstandards, wie ISO 9001, erfüllt werden, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Es handelt sich um ein verbindliches System, das sich an alle Mitarbeiter der IAE richtet.

Basis unserer täglichen Arbeit ist:

  • Anwendung entwicklungsrelevanter Normen und Richtlinien
  • Professionelles Projektmanagement
  • Exakte Anforderungsanalysen
  • Portierbare Prozesse und Entwicklungen
  • Eigenes Qualitätsmanagement
  • Regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter